• Makerist - Noch mal Espadrilles - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

... für die Mädels. Obwohl kleiner genäht, schlappen sie. 😕 Für Tipp zur Rettung wäre ich dankbar.

Espadrilles "Sommerliebe" (Nähanleitung & Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo!
Ich würde einfach ein Gummiband an der Ferse annähen und dann mit dem gleichen Stoff ein bisschen versuchen zu verdecken. Beim Anziehen sieht man ja den Innenbereich nicht mehr.
Echt schönes Projekt. Muss ich auch mal machen.

Ja, so was in der Art hatte ich auch überlegt. Ich frag noch mal im Nähcafé, leider ist da grad Urlaub.

Bin noch nicht der absolute Kenner, aber ich würde sagen: vielleicht im oberen Bereich der Ferse mit einer Naht, die parallel zum oberen Abschluss verläuft, einen Tunnel nähen und da einen Gummi einziehen, der an Anfang und Ende festgenäht wird. Hieße aber: wieder alles aufmachen hinten.
War das zu verstehen???

×