• Makerist - noch ein Strampelienchen - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Auch dieser Strampler wurde gemäß der Anleitung "Strampelienchen" von Pom&Pino in Große 56 genäht. Die senfgelbe Passe ist einlagig aus Sweat, eingefasst mit dunkelblauem Jersey-Schrägband. Das Unterteil ist aus einem elastischen Strickstoff. Für die Paspel und die Ziertasche wurde die Rückseite des Stoffes verwendet. Die Beschriftung wurde aufgebügelt (Veloursfolie). Änderungen: anders als im Schnittmuster vorgesehen wurde ein Zwickel eingenäht und die Beine leicht verlängert. Auch die Träger wurden angepasst: hinten verlängert und vorn verkürzt, sodass der Knopf nicht mehr oben auf der Schulter sitzt. Außerdem hat der Strampler eine Wickelöffnung im Schritt.

E-Book Strampelienchen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.