Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Niemals geht man so ganz . . . .  oder Upcycling der besonderen Art - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Niemals geht man so ganz . . . .  oder Upcycling der besonderen Art - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Diesen Sommer mussten wir uns von unserem heißgeliebten Iglu-Zelt trennen. Nach dreißig Jahren hatte es dem Regen nichts mehr entgegen zu setzen. Ich habe das Innenzelt behalten um daraus etwas neues zu machen. Jetzt erinnere ich mich bei jedem benutzen des Rucksacks an schöne Urlaube. Das Futter ist, bis auf zwei Teile, ganz aus dem Stoff des Innenzeltes gemacht. Und natürlich der Adler. Den Schriftzug habe ich überdeckt, weil ich keine Reklame machen möchte. Der äußere Rucksack sollte ursprünglich eine Jacke für mein Enkelkind werden. Da Kordstoff mit einem Schnittmuster für dehnbare Stoffe nicht kompatibel ist, habe ich ihn super für dieses Projekt einsetzen können. Der grüne Reißverschluss ist aus einer alten Fleecejacke. Die Nähanleitung ist von dem Rucksack " Halvar".

Rucksack "Halvar"

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage