Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Nicht nur ein Schal - aber auch noch kein Poncho - vielleicht ein Schancho? - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Nicht nur ein Schal - aber auch noch kein Poncho - vielleicht ein Schancho? - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Nicht nur ein Schal - aber auch noch kein Poncho - vielleicht ein Schancho? - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Auf einer Diy Messe hat eine Freundin einen Triangel-Loop erstanden. Ich habe dieses -im Patent maschinengestrickte Modell- im Rippenmuster aus einigen Restknäueln Kuschelgarn von Gedifra mit 9er Nadeln nachgearbeitet (Danke an Nicole, dass sie für mich hier den "Kleiderständer" gemimt hat😉). Weil es so hübsch geworden ist habe ich dann gleich noch mal aus einem Restbestand glattem Verlaufgarn und 2,5 Knäueln aus der aktuell erhältlichen Online Linie 372 Voletta nachgelegt. Heraus kommt ein schöner breiter Schal der bei Blazerjacken- und Mänteln Hals und Brust, aber auch herrlich die Schultern wärmt. Schaut selbst ......

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.