• Makerist - Namenloses Rentier - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Namenloses Rentier - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Namenloses Rentier - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich bin nicht so der Pastell-Typ, aber meine Freundin liebt Mädchenfarben – ich bin jetzt schon gespannt, welchen Namen das Rentier bekommt! Änderungen: Statt einer gestreiften Hose gab’s klassische Normegersterne als Einstrickmuster rund um den Bauch. Wer’s auch machen möchte: Unbedingt die Fadenspannung locker halten! Auf die dicke rote Nase habe ich verzichtet und stattdessen Nüstern im Plattstich aufgestickt: Zuerst drei lange Spannfäden sticken und diese dann dicht an dicht umsticken.

Rentier PAULE, Strickanleitung in Runden und in Reihen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.