• Makerist - Nagelfeilen-Taschi - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

...eine weitere Auswahl meiner Taschis für Nagelfeilen. - Sie kommen in die Geschenkekiste für ....wenn ich mal schnell ein Mitbringsel benötige ;)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Allo Sabine,

leider nicht. Habe ich mir selber zusammen gelegt. Das ist ja auch nicht so schwer - schneider dir aus einer DIN-A4 Seite das SM zu. Messe die breite und die Länge - teste es mit dem Papier ... passe dann an. Dann zwei Stoffteile zuschneiden - auf einer Seite Verstärkung aufbügeln- zusammen nähen, eine Wendeöffnung lassen, umschlagen und rings um steppen. - Mit Muster und Co kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Gutes Gelingen ;)

LG Tina

Gibt es auch eine Anleitung oder ein Schnittmuster für diese tollen Taschis?

ja mit Wachstuch Innen ist ganz gut wegen den rauen Seiten der Feile...außen kann es ja gut Stoff sein ... bei den Glasfeilen ist eine Schutzhülle dabei - die schiebe ich dann so mit in die Etuis - dann ist der Stoff auch geschützt, ich denke ohne Wachstuch oder Schutzhülle reibt sich der Stoff schnell ab...... die Etuis sind immer wieder ein nettes Mitbringsel und - der Beschenkte freut sich - so meine Erfahrung bis jetzt ;) ...... u.a. genau das Richtige für kleine Geschenke und Freudemacher für die Frau oder junge Dame von heute ;)

die sind klasse...ich hab die schon aus wachstuch genäht..das ist auch toll...

×