• Makerist - Nähanleitung Tasche "Hanna" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Nähanleitung Tasche "Hanna" - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Nähanleitung Tasche "Hanna" - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Die bebilderte Anleitung zeigt euch Schritt für Schritt wie ihr aus verschieden großen Rechtecken diese trendige, praktische und geräumige Tasche selber machen könnt. Die genieteten Ösen sind kein unbedingtes Muss, geben der Tasche aber das gewisse Etwas. Also kurzum: diese Anleitung kommt ganz ohne Schnittmuster aus und ist leicht nachzuarbeiten.

Nähanleitung und Schnittmuster, Tasche Hanna

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Ich finde die Tasche super

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
Small avatar 1a558635

Hallo,
ich habe den Stoff aus Connys Nähcafe in Heuchelheim. Du findest sie bei Facebook und kannst sie dort anschreiben. Den Stoff gibt es noch in diesem und anderen Farbtönen.
Viele Grüße Susanne

Picture?width=60&height=60

Hallo, ich möchte diese Tasche für meine Tochter nähen. Sie findet sie so wie sie ist toll. Leider kann ich nirgends so einen Stoff finden. Wo kann ich ihn kaufen und wie heißt er?
Danke

×