Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Näh- und Zuschneidetisch in einem,  Buchenleimholzplatte 4x90x220cm und elektrisches Tischgestell - Werkzimmer - 1
  • Makerist - Näh- und Zuschneidetisch in einem,  Buchenleimholzplatte 4x90x220cm und elektrisches Tischgestell - Werkzimmer - 2
Werkbeschreibung

Wollte einen Nähtisch zum Höhenverstellen, wegen Schulterverspannungen. Eigentlich einen ganz einfachen zum Kurbeln. Diese haben aber immer Querstangen, so dass kein Kontainer mehr drunter passt, oder sehr lange Beine mit dem Knie anstoßen. So wurde es dieses elektrisch höhenverstellbare Modell. Die Höhe variiert von 58 cm bis 125 cm. So kann ich für meine Nähhöhe im Sitzen oder Stehen einstellen und bequem im Stehen zuschneiden. Das Gleiche gilt für meinen Mann und die Kinder. Jedem seine Arbeitshöhe. Die 90 er Tiefe ist so bemessen, dass ich die Maschinen gegenüber platzieren kann und dennoch bequem meine Unterarme ablegen kann. Neben die Maschinen passt die Große Zuschneidematte von 80 x 120 cm . Und wie man sieht passt des Nachts auch der Wäscheständer drunter. Sehr praktisch. Die Platte aus Buchenleimholz wurde abgefräst an den Kanten, mehrfach geschliffen und mit einem HartölWachsgemisch behandelt. Sie wiegt etwas über 60 kg!! Jetzt können gewisse vorwitzige Kinder ab einer gewissen Höhe keine Dinge mehr vom Tisch klauben.🙂 Die Kinder haben so einen Tisch in kleiner als Computertisch zum Arbeiten bekommen. Jedes Kind kann sich so flexibel seine Höhe jederzeit einstellen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage