• Makerist - My Lazy Day Curvy ein lässiges Kleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - My Lazy Day Curvy ein lässiges Kleid - Nähprojekte - 2
  • Makerist - My Lazy Day Curvy ein lässiges Kleid - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe mein Lazy Day Dress aus Sweat genäht und liebe die seitliche Teilung, da sie bissl schlanker wirken lässt. Die Taschen sind mega praktisch und es hat eine tolle Länge. Ich fühle mich richtig wohl und meine Kurven sind gut verpackt, zu dem ist es ganz schnell genäht 💕

Neu!! My lazy day Curvy

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich liebe mein Lazy-Day! Es ist toll erklärt und sogar ich - und ich habe sonst NIE Kleider mit Taschen, finde die einfach traumhaft! Es ist eins der lässigsten Kleider, die ich für mich genäht habe!

Wundervoll ❤️

×