• Makerist - Moderner Dresden Quilt - Patchwork-Projekte - 1
Werkbeschreibung

Das klassische Quiltmuster "Dresdener Teller" habe ich hier neu arrangiert und interpretiert.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Allerseits,
vielen Dank für Euer reges Interesse. Tatsächlich bin ich mit dem Makerist Team gerade in der Vorbereitung für einen neuen Videokurs zu diesem Muster.
Bis dahin bitte ich noch um etwas Gefuld. Ganz herzliche Grüße, Eure Miriam

Ich muß es einfach noch einmal zum Ausdruck bringen: Dieser Quilt ist soooo traumhaft schön. Ich bin zwar nicht mehr totale Anfängerin, aber "Dresdner Teller" habe ich noch nie genäht. Sind hier die DTs applizier? Sind hier quasi Stoffreste verwertet worden?
- Ich würde es gerne für eine Freundin zum Geburtstag nähen, dieser liegt im Juni. Ist für mich jetzt nicht soooo viel Zeit, denn ich kann oft "nur" an WE schneiden und nähen, ergo benötige ich viel gedachte Zeit. Welche Maße hat der abgebildete Quilt?
Viele Grüße, Angelika

Traumhaft !!!!

Eine wunderschöne Decke :-)

Die Decke ist der absolute Hammer, wunderschön. Auch ich hätte Interesse an einer Anleitung bzw. an einem Workshop. LG Conny

Liebe Stefanie und Angelika,
noch gibt es keine Anleitung. Vielleicht werde ich eine schreiben. Ich arbeite derzeit an ein paar Anleitungen. Liebe Grüße, Miriam

Für die Blumen ein SM ?

Das ist ein wunderschönes Ergebnis. Gibt es hierzu eine Anleitung. Ist sie im Shop erhältlich?

×