• Makerist - Model Ciel - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Model Ciel - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Model Ciel - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Dies ist eine Inspiration aus dem Manga Kuroshitsuji (Black Butler). Ein Kimono im Victorian Style in Ciel blue. Das verwendete Material ist Brokatseide und viele Rüschen und Perlen und Seidenbänder. Ich habe 2 versch. Seiden Muster verwendet jedoch vom selben Hersteller und dem selben Blauton. Es ist mein eigenes Kimono Schnittmuster, da ich ein paar Abänderungen vorgenommen habe um es einer Europäischen Frau mit mehr Busen anzupassen. Verwendete Materialien: - Brokatseide - Rüschen - Seidenbänder - Perlen - Baumwollfaden - Universalnadel Das Schnittmuster besteht aus 5 Teilen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.