• Makerist - Mila Uni Bag von Unikati (Upcycling) - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Mila Uni Bag von Unikati (Upcycling) - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Mila Uni Bag von Unikati (Upcycling) - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Nachdem ich am Wochenende meine erste Mila für meine Schwester genäht habe, musste ich auch eine haben. Dafür habe ich eine vor 3 Jahren genähte Tasche ( Mein erstes Nähprojekt, ohne Schnittmuster, ohne Verstärkung... deshalb so gut wie nie benutzt). Diese Tasche habe ich komplett zerlegt und wiederverwendet. Zusätzlich habe ich eine Jeans einer Freundin verarbeitet ( die sammel ich jetzt immer zum Upcycling...). Für das Innenfutter habe ich in meinem Stofffundus einen genau passenden türkisfarbenen Stoff gefunden. Die 2. Mila ging schon viel schneller und hat wieder ganz viel Spaß gemacht. Gleich darf sie mit zum Einkaufen.

Handtasche, Schultertasche, Rucksack - Mila Uni Bag

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.