• Makerist - Mila Uni-Bag von Unikati - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Mila Uni-Bag von Unikati - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Mila Uni-Bag von Unikati - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe am Wochenende meine erste ( aber definitiv nicht letzte) Mila Uni-Bag ( ohne Rucksack-Funktion)erstellt. Die beiden Canvas-Stoffe hatte ich schon einige Zeit... jetzt das passende Schnittmuster gefunden und die erste Tasche kreiert. Dank der vielen Beispiele am Ende der Anleitung habe ich mich für diese Variante entschieden. Der Boden ist aus Kork, Außentasche und Futter Canvas, die Innentaschenfutter dünne Webware. Ich habe zusätzlich einen kleinen Karabiener am Band für einen Schlüssel eingenäht. Die Beschreibung und das Schnittmuster sind sehr genau, alles hat super gepasst und auf Anhieb funktioniert. Aus dem Rest werde ich gleich noch eine passende TaTüTa nähen. Die Größe der Tasche ist für mich perfekt, aber diese Tasche habe ich für meine Schwester genäht... meine ist schon geplant

Handtasche, Schultertasche, Rucksack - Mila Uni Bag

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.