• Makerist - MemoMonsti von Kullaloo - Nähprojekte - 1
  • Makerist - MemoMonsti von Kullaloo - Nähprojekte - 2
  • Makerist - MemoMonsti von Kullaloo - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Für meine Nichte und meinen Neffen habe ich die süßen MemoMonstis von Kullaloo - made by you​ genäht. Die haben mich Nerven gekostet. Und fast noch meine Stickeinheit zerstört. Merke: Zottelplüsch ist auch in Kombination mit Avalon keine gute Idee für die Stickmaschine. Schon gar nicht, wenn man gefühlt fünfzig Mal über die gleiche Stelle stickt. Und dabei wollte ich es mir mit den Stickdateien für die Gesichter einfach machen. Aber süß sind sie allemal. Findet vor allem meine Kleine. Sie möchte jetzt auch so einen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.