• Makerist - Melian aus Kuschelsweat  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Einen ungeteilten Melian aus Kuschelsweat. Die Kordel ist nur "Fake" wegen der strangulierungsgefahr

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich habe die kordel bei stoff und Stil gekauft.
Ja, sie werden angenäht.
Die Kordel einfach etwas aufdrehen, dann klappt es ganz gut 😉

Wo bekommst du die Kordel her? Werden die richtig angenäht oben? könnte mir vorstellen, dass meine Maschine da nicht mitmacht..

Ja, ungeteilt ist es definitiv auch für Anfänger geeignet. Mit den Unterteilungen ist es schon eine echte Fummelei aber auch schaffbar 😉
Lg

Hallo, ist das für Anfänger geeignet?

Das Schnittmuster ist der Melian von Melian's kreativen Stoffchaos. Ich liebe diesen Schnitt 💞

Mich würde auch das Schnittmuster interessieren....

Superschön!! Würdest du mir verraten, wo du das Schnittmuster her hast?🙏

Super schön geworden würde ich so kaufen

Wow ist der süß 😍

Ganz ganz lieben Dank

×