• Makerist - Meine neue Stricktasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Meine neue Stricktasche - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Meine neue Stricktasche - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Die Tasche hat genau die richtige Größe für meine Strickarbeiten für meine nächsten Reiseziele (ohne Wolle kann ich nicht). Die Henkel haben die richtige Länge, damit ich die Tasche super über die Schulter tragen kann. Ein Stern durfte natürlich nicht fehlen. Die Tasche hat eine größe Standfläche was ich als sehr praktisch empfinde, weil ich ständig in der Tasche rum wühlen werde. Innen habe ich auf der einen Seite zwei kleine Fächer für mein Handy und für meine Zettelwirtschaft angebracht und auf der gegenüberliegenden Seite ein Reißverschlußfach.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ja, die Träger habe ich einfach zusammengenäht.

Deine Tasche gefällt mir sehr gut.Wie hast du die Träger gestaltet ? Oben einfach zusammengenäht ?

×