• Makerist - Weekender aus Alcantara & Rochenkunstleder - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weekender aus Alcantara & Rochenkunstleder - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Die Weekender nachzunähen war nicht ganz leicht. Ich habe Alcantara und Rochenkunstleder verwendet. Meine Elna ist bei dem Material an ihre Grenzen gestoßen. Die Standardnadel ist zuerst zerbrochen, dann noch eine Jeansnadel. Mit der Ledernadel ging dann aber alles reibungslos. Die Videoanleitung war wie immer super verständlich und ganz prima. Da ging alles glatt! Und endlich weiß ich auch, was eine Schabracke ist.

Taschen nähen wie ein Profi: Reise- und Laptoptasche

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Katrin, auch toll dein Weekender.
Ich habe meinen am Freitag eingeweiht und er eignet sich prima als Sporttasche.
Bin auch richtig stolz drauf. Mein nächstes Projekt ist das 1Kleid vier styles.
Aber erst hab ich da mit dem Schnittmuster zu tun , dass man leider auch ausdrucken und zusammenbasteln muss. Ich war im Kopieshop , denn das schafft mein Drucker nicht.
Ich wünschte mir man bekäme die Schnitte als Bögen zugeschickt.
Lieber Gruß
Rita

×