• Makerist - Meine Jeansjacke in Türkis - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Meine Jeansjacke in Türkis - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Meine Jeansjacke in Türkis - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe mithilfe des Kurses meine Jeansjacke fertig gestellt, allerdings habe ich an den Kragen noch einen Aufhänger eingearbeitet, damit ich die Jacke auch aufhängen kann. Ich habe türkisfarbenen Jeansstoff benutzt und Jeansgarn in pink zum Absteppen auch innen, habe ich zum versäubern, in die Greiferfäden der Overlock in pink eingefädelt.

Jeansjacke nähen - Robuste Stoffe gekonnt verarbeiten

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Mia, vielen Dank für das Lob! Die Knöpfe sind Jeansknöpfe zum einschlagen.

Liebe Carola,
Gratulation!!! Die Jacke kann sich auch von innen sehen lassen :-)
Schöne Idee mit dem Pink. Die Knöpfe...sind das Drucker? Kann nich nicht so gut erkennen. Sehr,sehr cool und auch sooo ordentlich genäht. Das sehe ich ja immer gerne!
Viel Spaß weiterhin und Grüße Mia

×