• Makerist - Mein Nähzimmer mit hübschen Ordnungsideen - Werkzimmer - 1
  • Makerist - Mein Nähzimmer mit hübschen Ordnungsideen - Werkzimmer - 2
  • Makerist - Mein Nähzimmer mit hübschen Ordnungsideen - Werkzimmer - 3
Werkbeschreibung

Auf dem ersten Bild seht Ihr mein Nähzimmer mit Stoffkörbchen für aktuelle Nähprojekte. Auf Bild 2 gibt es eine tolle Verstaumöglichkeit für kleinere Stoffabschnitte zu sehen. Und zu guter Letzt zeigt das dritte Bild eine Teedose, die ich für Nähgarn verwende.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Coole Ideen für wenig Platz.

Die Idee ist einfach genial. Gerade wenn man nur ein kleines Nähzimmer hat.

Sieht alles super aus, gute Ideen...

Super Idee. Die Mappen gibt es immer, wenn es Schulbedarf bei z. B. AL** gibt...

Super Idee. Die Mappen gibt es immer, wenn es Schulbedarf bei z. B. AL** gibt...

Vielen Dank :-) meine sind bspw. von Semikolon. Es gibt aber auch noch VBS Hobby oder Exacompta etc....

Die Idee ist super :-) Aber wo bekommt man denn so tolle Fächermappen?

×