• Makerist - Mein Mei Tai mit verspielten Details - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Hier habe ich unseren ganz persönlichen Mei Tai genäht. Ich habe mich extra bei Trageberaterinnen informiert auf was zu achten ist, um einen guten Tragekomfort für Kind und mich zu erzielen. Der untere Steg ist verstellbar und somit für die Größe des Kindes einstellbar, der Sonnenschutz ist ebenso einstellbar und kann an den Schultern per Druckknopf befestigt werden. Um ein bisschen "Romantik" =0) einzubringen habe ich eine kleine Borte am Rand des Sonnenschutzes gehäkelt... Das Häkelmuster wiederholt sich in der Applikation, die ich als Blickfang frontal aufgenäht habe. Die Tragegurte hab ich extra breit gemacht um optimale Verteilung des Gewichts zuhaben. Das Schnittmuster hab ich mir selbst erstellt. Ich liebe die Trage und mein Baby auch...

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sieht einfach nur klasse aus !!!! Die ganzen kleinen Details 😍

×