Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Mein fröhliches Muscheltuch mit verkürzten Reihen - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Mein fröhliches Muscheltuch mit verkürzten Reihen - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Mein fröhliches Muscheltuch mit verkürzten Reihen - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich hatte noch zwei Knäuel Mille Colori Baby von Lang und wollte sie unbedingt verarbeiten dann hab ich noch ein passendes lila Knäuel gefunden. Damit das Tuch nicht zu dunkel wird hab ich ein Knäuelvielseitige von Ferner- Wolle dazu geholt und das Tuch mit dem Kurs Patchwork Stricken nach gestrickt. Wirklich einfach nach zu stricken, gutes Video auch für Anfänger geeignet und in den Kursen gibt es immer irgendein paar Tipps, die ich schon als geübter Stricker doch noch nicht gekannt hatte. Was sehr schön war, das Tuch in kleinen "Stücken" zu Stricken, somit wurden die Reihen nicht immer länger und länger sondern das Tuch bekam mit dem Zusammensetzen der einzelnen Patches seine Größe. Mit der Garn und Farauswahl bekommt man sein individuelles Tuch sehr schnell fertig gestrickt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide