Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Mein erster Quilt - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - Mein erster Quilt - Patchwork-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe das Projekt spontan erweitert, als ich feststellte, dass ich eigentlich nicht weiß, wozu ich einen 1,50 x 1,50m Quilt brauche. Also habe ich eine Decke (ca. 2,10 x 1,50m) daraus gemacht. Aber man erkennt auch noch gut das eigentliche Stern-Projekt im Zentrum. Es ist ein ideales Projekt für Anfänger, weil es überschau- und machbar ist. Mein Erweiterung zeigt, dass es mir Freude machte und Miriam Blaich so gut erklärt, dass man das Gelernte gleich selbstständig einsetzen kann. Für die Rückseite habe ich dann alle verwendeten Stoffe noch einmal genutzt, damit es eine Verbindung zwischen Vorder- und Rückseite gibt. Der weiße Stoff, der wie ein Rand wirkt, ist nur die Unterlage, hat also nichts mit dem Quilt zu tun.

Mein erster Quilt - Lerne die Quilt-Grundlagen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.