• Makerist - Maulwurf Herr von Wühler - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Maulwurf Herr von Wühler - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Maulwurf Herr von Wühler - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Gestatten, dies ist Herr Budelius von Wühler. An schönen Tagen ist er fleißiger Mitarbeiter der "Wühl und Buddel GoH" (Gesellschaft ohne Haftung) und durchwühlt emsig alles, immer auf der Suche nach schmackhaften Würmern. Jetzt im Winter hat er Urlaub (daher darf er seinen Schutzhelm auch mal lässig seitwärts tragen, ist nämlich vieeel cooler ;-) ). Auch im Urlaub wird ihm nicht langweilig, Herr von Wühler ist nämlich Hobbymusiker und besonders gern lullt er kleine Kinder in den Schlaf. Genäht wurde der kleine Maulwurf mit Kullaloo-Plüsch, die Augen und sein Schutzhelm sind aus Filz, die Warnweste besteht aus Fleecestoff.

Ebook "Herr von Wühler" - Schnittmuster/Nähanleitung für Maulwurf in 4 Größen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ihn muss man einfach lieb haben . Sehr schön ☺

×