• Makerist - Maritime Handtasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Maritime Handtasche - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Maritime Handtasche - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Handtaschen kann frau nie genug haben. Also habe ich mir am letzten Wochenende diese maritime Handtasche genäht. Mein neues Lieblingsstück – im blau-roten Design mit Herz und Anker verziert und mit vielen Taschen für die ganzen Sachen, die frau so mit sich herumträgt… ;-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

PS: Besucht doch gerne mal meine kleine Website (http://gnaeht.gauchi.de), dort sind auch noch mehr Bilder zu finden. Und vielleicht schenkt ihr mir ja auch ein "Gefällt mir" bei Facebook! ;D Würde mich freuen! LG

@Nähfretete: Dankeeee! Schön, dass sie auch euch gefällt. :D
Ich hatte mir die Tasche als Wochenend-Nähprojekt vorgenommen. Hab also Freitagnachmittag angefangen und fertig geworden ist sie dann am Sonntag. Allerdings habe ich zwischendurch auch andere Dinge gemacht und nicht non-stop genäht... immer mal wieder ein paar Stunden. Aber ich denke mal, wenn man die Zeit nur zum Nähen nutzt sollte man mit 1-2 Tagen hinkommen (inkl. Schnittmuster ausschneiden usw.)

@Martina Külz: Vielen Dank! :D
Schnittmuster und Ideen sammel ich auch immer... Und irgendwann ist der Tag/das Wochenende da und dann geht's los! Man muss ja seine Projekte haben. :P

toll schaut deine Tasche aus ! ;) .... habe die Anleitung auch schon von Schnabelina gespeichert - werde mir den Schnitt allerdings etwas verkleinern .... bis ich da dazu kommen *g* .... na ja das Jahr ist noch lang ;) LG

Wow schick, und sieht seher aufwendig aus... wie lang hast du gebraucht?

×