Werkbeschreibung

Der Schokoladenkuchen ist mit Ganache gefüllt und wurde von mir für eine liebe Arbeitskollegin gebacken, die derzeit krank ist. Die Pfingstrosen sind mein erster Versuch. Ich freue mich über jeden Kommentar ganz besonders. Also bitte gebt mir ein Feedback. Vielen Dank im Voraus!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Hallo Monika,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
L.G. Kerstin

Hallo Kersti,
die Torte ist sehr schön geworden, super fein gearbeitet.
Da ich Pfingstrosen liebe. Schlicht und Elegant…

LG
Monika

Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Pfingstrosen sind von mir mit eingefärbter Blütenpaste hergestellt, mit Puderfarbe bemalt und gedämpft worden.
Liebe Grüße
Kerstin

Die ist ja wunderschön! Motivtorte, aber klassisch elegant! Woraus sind denn die Pfingstrosen gemacht?

×