• Makerist - Lady Shiva Mantel aus Walk von Mialuna  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe den Mantel nach dem Schnittmuster von Mialuna aus Walk genäht. Man kann den Mantel auch aus anderem Stoff und mit Innenfutter nähen.

Schnittmuster Mantel Lady Shiva Gr. 34-46

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Lieben Dank für die hilfreichen Tipps. Wird mein nächstes größeres Projekt und bin schon sehr gespannt. Momentan sind erst ein paar kleine Projekte (Kindergeburtstagsmitbringsel) und Ausbesserungsarbeiten dran.

Ich habe die Kapuze nicht gefüttert, fand das mit Innenfutter aber dann zu dick mit dem Wollwalk. Man könnte vielleicht auch noch ein Webband o.ä. über den Rand innen nähen... Der Wollwalk franst ja zum Glück nicht aus.

Super! Bin begeistert. Hast Du die Kapuze dann auch ungefüttert gelassen?
Habe mir letztens beim Stoffmarkt auch einen tollen Walk - kombiniert mit Softshell - gekauft für diesen Schnitt und frage mich, ob ich die Kapuze dann füttere oder nicht.

×