• Makerist - Manga-Häschen für das Mondfest - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Manga-Häschen für das Mondfest - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - Manga-Häschen für das Mondfest - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

Was ich in Japan gelernt habe: "Backe KLEINE Kuchen!" Deshalb gibt es auch so wenige übergewichtige Japaner.... Statt einer ganzen Torte mit Buttercreme überziehe ich einfach Cake-Pops-Kugeln mit Fondant-Masse. Heute feiern wir das Erntefest "Tsukimi". Dafür habe ich das Häschen, das auf dem Mond lebt und dort Reiskuchen formt, im KAWAII-Stil geformt. Die Ohren waren am schwierigsten! Ich habe sie dann mit Zahnstochern befestigt. Dann habe ich noch fünf Kugeln ein bisschen zurechtgeschnitzt und auch mit Fondant überzogen, dass sie aussehen wie Reiskuchen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.