• Makerist - Mädchensweatkleid FANNIE - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Mädchensweatkleid FANNIE - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hier mal aus Jersey genäht - geht auch! Dazu habe ich einen passenden Halswärmer nach der Anleitung von olilu und eine Beanie-Mütze genäht. Mehr Bilder und die Links zu den kostenlosen Anleitungen von Halswärmer und Mütze gibt es hier zu sehen: www.streuterklamotte.blogspot.de

FANNIE - Sweatkleid mit Taschen 86-152

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sehr hübsch - Inspiration für mein nächstes Werk ;-)

Ganz herzlichen Dank! Das ist das I-Tüpfelchen!
LG Brigitte

Hallo Brigitte,
doch, natürlich antworte ich dir - gerne sogar!!
Ich habe am Kragen nichts gemacht... das ist ein passend dazu genähter Loop, den meine Tochter zum Kleid trägt. Ich habe es nun auch im Text oben ergänzt.
Liebe Grüße,
Sabine

Schade, dass es keine Antwort auf meine Frage gibt! :-(

Hallo,
es ist sehr schön! Was hast Du am Kragen gemacht? Der sieht anders aus, als im Schnitt. Schade, dass man es nicht erkennen kann, denn es seit interessant aus.
LG!

×