• Makerist - Lunchset - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Lunchset - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Lunchset - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Mein Beitrag zum Lillesol und Pelle Nähwettbewerb. Ein Lunchset nach dem Buch Tausend und meine Tasche Familie und Freizeit. Wer mag, kann für mich stimmen - Nr. 93. http://lillesolundpelle.com/der-lillesol-pelle-naehwettbewerb-2016/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich habe innen Wachstuch reingetan und bei der Bananentasche noch ein bisschen Volumenvlies, damit es etwas abgepolstert ist.
Danke für das Lob. Ich mag einfach diesen Karostoff. Die Hälfte der Hose ist auch noch übrig und Karo in rosa-lila. Nur das dünne Wachstuch vom Schweden ist alle. :)
Die Abstimmung ist aber nicht über Facebook, sondern über den Blog von Lillesol und Pelle.

Die Bananentasche, ist die innen gefüttert? mit Wachstuch oder so?
Und ich meinte im vorigen Kommentar "mit Facebook verbandelt" nicht verhandelt ;-)

Leider ist das irgendwie mit Facebook verhandelt, daher kann ich nicht für Dein schönes Set abstimmen. Hab mir die gesamten Werke mal angesehen und festgestellt, dass Deines durch Style echt heraussticht. Sehr gelungen!

.😊 Die hast du schon...

Danke. 😊Krieg ich dafür deine Stimme?

Lach, wie süß ist das denn? Eine extra Tasche für die Banane... ein schönes Set :-)

×