Werkbeschreibung

Hier seht Ihr meine erstes Pin Up Girl, dass ich für meinen Schwager modelliert habe. Menschen zu modellieren ist gar nicht so leicht und da ich nur 5 Tage Zeit hatte, bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen ... Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht und die Geburtstagsgesellschaft hat sich amüsiert. Zumal meine Schwester blond ist ....

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Hallo Jeanette, ich freue mich von Dir zu hören. Ich habe mich im Netz nach "Menschen modellieren"
Tutorials umgeschaut und dann versucht "nachzubauen". Irgendwie entwickelt sich das dann immer bei mir und mir kommen immer mehr Ideen für Details. Fang einfach mal an. Das klappt bestimmt! Liebe Grüsse

Hallo Kerstin
sehr sehr schön Deine Lola. Da beneide ich dich drum.
Da hab ich mich noch nicht ran getraut,hab's auch nicht so mit Menschen modellieren.
Aber Deine ist sehr schön.
Hattest Du da eine Vorlage wie Lola aussehen sollte?
LG
Jeanette

×