• Makerist - Little Fritzi aus abgelegtem Hemd vom Papa - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Little Fritzi aus abgelegtem Hemd vom Papa - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Little Fritzi aus abgelegtem Hemd vom Papa - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Aufgabe: aus einem Lieblingshemd des Mannes der besten Freundin etwas Neues für deren Sohnemann zaubern... Ein bisschen Puzzlearbeit war es dann ja schon, da das Hemd etliche Schwachstellen und Löcher hatte, so dass ich die Schnittteile ordentlich hin und her schieben musste. Funktioniert hat es trotzdem, auch die Knöpfe konnten weiter verwendet werden. Der Schnitt wird prima beschrieben, dazu viele Bilder und selbst die Manschetten waren gut machbar.

Nähanleitung und SM Little Fritzi - Das Fischerhemd

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.