• Makerist - Lille loop von Strickwetter - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Lille loop von Strickwetter - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe den Loop mit dem Baumwollgarn Catania von Schachenmayr gestrickt, es war das reine Vergnügen! Ich war so schnell fertig, dass ich schon mit der nächsten Farbkombination liebäugle.

Strickanleitung Loop, Rundschal "Lille Loop"

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Kerstin, mein Loop wiegt 175g. Zwei Knäuel von jeder Farbe sind also ausreichend. Ich kann es nicht mehr genauer rekonstruieren, weil ich zwischenzeitlich etwas anderes mit dem gleichen Garn stricke. Allerdings habe ich Nadelstärke 4 verwendet, aber sonst habe ich mich an die vorgegebenen Maße gehalten. Viel Spaß beim Stricken!

Hallo Sabine, dazu kann ich dir nichts sagen, da die Anleitung nicht von mir ist. Ich habe sie über makerist gekauft. Viel Erfolg!

Hallo wie kann ich die Zahlungsart ändern ? Lg

Hallo Ilse, wieviel wolle brauchtest du vom Catania Garn?
Sieht toll aus, Gruß Kerstin

×