• Makerist - Lieblingsshirt neu nachgemacht  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Lieblingsshirt neu nachgemacht  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Mit Swantjes Kurs hab ich den Schnitt meines Lieblingsshirts nachgeschneidert. Es ist mein zweites Shirt und der erste Versuch mit der Bablock Evolution. Damit kann man Cover und Overlocknähte nähen und es schaut endlich nach Profi Shirt aus :-). Allerdings fällt es nicht ganz so schön wie das Original. Stoffe richtig einzuschätzen ist nicht leicht. Beim Nähen des Halsausschnitts hat sich so eine fiese Falte eingeschlichen..... nach dem Motto Täuschen und Tarnen hab ich einfach meine selbst gehäkelten Blümchen appliziert. Wichtig war hier die Symetrie in den Schultern herzustellen. Wie im Kurs beschrieben hab ich den Schnitt begradigt und er sitz einfach schön!

Schnitte von Kleidung abnehmen: Kopiere dein Lieblingsshirt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.