• Makerist - Liebe Anfänger...TRAUT EUCH! - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe noch nie vorher einen Mantel genäht, das war immer eine große Hürde (in meinem Kopf). Innenfutter noch nie gemacht...Knopflöcher auch noch nie... und dann durfte ich beim Probenähen mit machen. Ich hätte mich sonst nicht getraut... so aber sehr motiviert... Und... alle Sorgen umsonst. Die Beschreibung ist super. Lasst euch nicht abschrecken, wenn man die ohne Zuschnittsteileliste, versteht man nichts. Mit den dazugehörigen Stoffteilen, aber alles ganz schlüssig. Bloß nicht abschrecken lassen! Jacke selber: einfach bzw. super beschrieben. Innenfutter: "easy going", Knopfloch probiert, dann auch OK. Traut euch, habt Mut! Jacke ist großzügig geschnitten. Ich habe sie mit dickem Futter genäht, daher Größe völlig OK, sonst lieber Nummer kleiner wählen. Mit der Wahl eines hellen, einfarbigen Stoffes, wird der Mantel sehr edel. Dies wird mein nächstes Projekt werden... Hatte noch Stoff übrig, jetzt gehe ich mit dem Wauzi in Partnerlook (selbstgemachtes SM).

MEGAN Gr. 34-52 PDF-Schnitt A4, A0, Anleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.