• Makerist - Lederpuschen mit Bommeln - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Lederpuschen mit Bommeln - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Lederpuschen mit Bommeln - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Dies ist das zweite Paar Lederpuschen für unsere Kleinste. Ich hatte damit gerechnet, dass sie die Bommeln toll findet. - Irgendwie sind die kleinen Bommelchen für sie völlig uninteressant. Aber wenigstens die Großen finden sie gut. Die Schuhe sind aus einem Stück super weichem Hirschleder. Das habe ich vor Ewigkeiten mal auf einem Mittelalterweihnachtsmarkt gekauft. Dieser Schnitt ist im Moment mein Lieblingsschnitt für Lederpuschen: er ist höher und das Vorderteil und das hintere Teil werden zusammengenäht. Die fertigen Schühchen sehen vielleicht etwas unförmig aus. Aber sie lassen sich gut an die kleinen Zappelfüssen anziehen. Und ich habe die Illusion, sie wären etwas wärmer, als die normalen, flacheren Krabbelschuhe.

"hohe Schuhe mit Applikation", Gr.16-21

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

süß

×