• Makerist - kurzPONCHO mit Fransen - Strickprojekte - 1
  • Makerist - kurzPONCHO mit Fransen - Strickprojekte - 2
  • Makerist - kurzPONCHO mit Fransen - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Leichter PONCHO im aparten strick&häkelMIX mit angehäkeltem Häkelzipfel und Fransen. Der kurzPONCHO ist in einem rundumBLÄTTERMUSTER gestrickt und wurde mit einem gehäkelten Fächermuster und gehäkelten Fransen ergänzt. Es sind mehrere Tragevarianten möglich. Diesen Poncho habe ich ohne Anleitung in Eigenkreation gearbeitet. Mehr Details und Fotos zu diesem Poncho und meinen anderen Werken auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/strickartspitze/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke für die Komplimente! Ich entwerfe fast alles OHNE Anleitungen und vermerke es jeweils immer oben beim Werk.. Tut mir leid, aber ich schreibe keine Anleitungen dazu, mache nur Notizen... Danke.

sieht toll aus

Wie komme ich an die Anleitung?

Wie komme ich an die Anleitung?

An die Kreative
Danke herzlich fürs Kompliment, meine weiteren Werke sind auch auf der Webseite von der Schweizer Plattform ansalia.ch zu sehen unter Produzent strickARTspitze
Lg, Maria

Hallo,
leider bin ich nicht auf facebook vertreten. Ich würde gerne weitere Projekte von Ihnen sehen, dieser Poncho ist fantastisch.
Gruß die Kreative

×