• Makerist - Kreuzfahrtschiff aus Pappe - Werkzimmer - 1
Werkbeschreibung

Selbst konstruiertes und aus Pappe und Papier gebasteltes Geschenk für einen Kollegen, der in den Ruhestand und auf große Fahrt geht. Kleine Teile wie Reling und Treppen sind mit dem Schneideplotter hergestellt. Die Fenster sind ausgeschnitten und von innen mit Transparentpapier beklebt. Im Inneren habe ich zur Beleuchtung eine einfache LED-Lichterkette untergebracht. Inspiriert hat mich die MS Lofoten, ein Schiff der Hurtigruten

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Nee, tut mir leid. Eine Vorlage oder Anleitung für das Schiff existiert nicht. Ich hatte eine Vorstellung, wie das Schiff aussehen soll. Und dann ist es quasi Deck für Deck beim Zusammenkleben entstanden

Gibt es hierzu eine Vorlage zum ausschneiden?

×