• Makerist - kreisBOLERO lagoon - Strickprojekte - 1
  • Makerist - kreisBOLERO lagoon - Strickprojekte - 2
  • Makerist - kreisBOLERO lagoon - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

kreisBOLERO lagoon, aus weicher leichter Baumwolle der Marke Lang Yarns KAPPA color in den sommerlichen Türkisblauen und Grünen Farben einer erfrischenden Lagune. Blumiges LACE-Strickmuster am Rücken und vorne kombiniert mit einem gehäkelten Fächermuster. Das Rückenmotiv wurde nach einer alten Kunststrickanleitung gestrickt. Schnitt in Kreisform gearbeitet. Entwurf und Idee ist von mir. Freestyle ohne Anleitung gestrickt und gehäkelt, daher KEINE Anleitung vorhanden. Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/strickartspitze/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Hespereia
Vielen Dank fürs Kompliment!

Eine schöne Idee stilvoll umgesetzt.
Eine wunderschöne Arbeit.

Hallo Nähwittchen, lach :-D
Danke. Freut mich, wenn du bei mir reinschaust! Lg

Hallo Maria,

ja stimmt...3 Bilder....lach.Ich war so fasziniert von dem tollen Stück und dem Muster,dass ich gar nicht weitergeklickt habe.Jetzt gehe ich mal auf deine Seite gucken.

LG

...und hier ein anderes Modell, das ich trage... das ist aber ein ganz kurzer Bolero

Hallo Nähwittchen,
Danke... Es hat ja 3 Fotos zum reinklicken, 2 mit Schneiderpuppe... ;-) Hier noch eins von der Seite.... auf meiner Seite hat es auch Fotos, siehe Link oben bei der Beschreibung. Danke.

Wie sieht das Teil angezogen aus ? Das würde mich interessieren......Tolles Muster und schöne Farbe.

×