• Makerist - Kragenhoodie von Selbermacher- 123 - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Genau richtig für die kalte Jahreszeit . Für den Hoodie habe ich einen kuschelweichen Sweatshirt Stoff verwendet. Die versteckte Bauchtasche und die Armbündchen sind mit einem Jersey Stoff genäht worden. Ein Hoodie Rundrum zum Wohlfühlen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

super schönes Teil

Schlicht und deshalb mein Favorit! Ab einem gewissen Alter tut "frau" sich schwer mit Mustern an sich selbst... ;-))

Ganz toll geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut! Richtig gut gelungen!

wow... sieht richtig gemütlich aus, möchte ich am liebsten gleich rein schlüpfen. :)

Wirklich schick

Der sieht richtig schön aus ♥

Sehr schöne Stoffauswahl und Kombination!
Ein wirklich tolles Stück, auf das man stolz sein kann.

Super schick :-)

Richtig toll. :)

Sehr schick, eine tolle Kombi Vor allem die Sternchen gefallen mir.

×