Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Kostüm Nixe - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Das Oberteil ist nach dem Schnittmuster Bee Neck von Bee Kiddi genäht und mit verschiedenen Dekoartikeln, sowie Muscheln aus dem letzten Urlaub verziert 😊. Für den hautfarbenen Teil habe ich Puppenstoff verwendet, da ich leider keinen anderen hautfarbenen gefunden habe. Kann ich aber nicht empfehlen, da er mega ausleiert. Der blaue Teil ist aus Paillettenstoff. Den Rock habe ich nach der Internetanleitung des "5 Minuten Rock" genäht. Verlängert und unten noch Tüll und Dekostoff aus dem Fastnachtsladen angenäht. Das Rockteil ist aus Fastnachtsstrechstoff. Ich liebe es Fastnachtskostüme zu nähen💖 Kreativität ohne Grenzen 😊💞

BeeNeck Neckholder als Top oder Kleid Gr. 32 - 52

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide