• Makerist - Kosmetiktasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Kosmetiktasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Meine Waschtasche für den Sport löst sich langsam auf (für ein Werbegeschenk hat sie aber verdammt lang gehalten), darum musste eine neue her. Schon vor längerer Zeit bin ich beim großen Onlinehändler über die Utensilo ähnlichen gestolpert, hatte aber keine Zeit, mich weiter damit zu beschäftigen. Darum war ich glücklich, in der burda style​ etwas zu finden. Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt, gedoppelt, damit ich die Seitentaschen nach innen legen kann (ansonsten liegt alles in der Sporttasche rum). Und weil ich gern eine Stickerei anbringen wollte. Eigentlich sollte der Creepy Tree von Cyncopia​ drauf, leider sind das für meine Stickmaschine zu viele Stiche, ich bin Cyncopia aber trotzdem treu geblieben. Die Motive sind einfach so wahnsinnig schön.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.