• Makerist - Kleine Tasche mit Lederstern - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Kleine Tasche mit Lederstern - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Kleine Tasche mit Lederstern - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Diese Tasche habe ich aus verschiedenen Materialien/Resten genäht Wollfilz, Jeans- und Lederreste. Innenfutter aus Baumwolle. Gefunden habe ich die Anleitung auf Handmade Kultur

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Aber gerne :))
Schaue mir auch immer gerne deine Sachen auf deinem Blog an. Immer tolle Ideen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Ach ja, stimmt!! Sie wirkt bei dir aber viel schöner 😆👍. Wenn du erlaubst werde ich sie mir nun von dir abschauen! Ganz liebe Grüße Conny

Liebe Conny,
für meine Tasche habe ich die Anleitung "Nette Einkaufstasche" als Vorlage genommen.
Das ist die Tasche die du bei Handmade Kultur am 04.09.2015 eingestellt hast, wenn ich das richtig sehe :)
Sie passte gut von den Maßen, um meinen Wollfilzrest zu verarbeiten. Für den Boden sowie für die Seitenteile habe ich Jeansreste verwendet. Den Boden habe ich mit Decovil allerdings verstärkt.
In die Seitenteileilen habe ich jedoch einen Abnäher eingesetzt und zum Schließen einen Metalldruckknopf angebracht.
LG Heike

wow, die sind total super!!! wo finde ich die Anleitung dazu? vielen lieben Dank für deine Rückmeldung
GLG Conny von connyswerk.at

×