• Makerist - Kleid CARLY - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Kleid CARLY Nähanleitung + Schnitt von Made by Oranges

Kleid CARLY Nähanleitung + Schnitt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sieht toll aus. Hast du mit Futter oder doppeltem Stoff genäht? Ich bin mir gerade unschlüssig wie ich das machen soll.

super schöner kleid

Schöner Schnitt und Stoff.

(und so sieht mein Kleid "Carly" aus)

Wunderschönes Kleid
Der stoff und der Schnitt sind toll HUT AB

Was für ein schönes Kleid!! Kann man dieses auch aus nicht dehnbaren Stoffen nähen? Oder nur leicht dehnbaren Stoffen? Gibt es eine Stoffempfehlung im Schnittmuster?

Vielen Dan kim Voraus!

Ein tolles Sommerkleid.

@Katrin den link zum schnitt findest du in der Beschreibung. Geht bis gr. 46

@Claudia der Stoff ist von Driesenstoffen.nl ist eher etwas fest vom griff und Stretch baumwolle laut Beschreibung

Hallo
Wow-das Kleid ist toll...😍
Was ist das denn für ein Stoff?
Wo find ich diesen?
Vielen Dank!
LG
Claudia Köppel

Das tolle Kleid ist das nach einem Schnittmuster genäht? Und wenn ja bis zu welcher Größe ? Denn es gefällt mir sehr gut müsste es aber in der Größe 46-48 nähen!
LG Kathrin

Super schön, gefällt mir sehr!!!

×