• Makerist - Kette und Armband aus Bändchengarn gestrickt. - Strickprojekte - 1
Werkbeschreibung

Kette und Armband aus Bändchengarn gestrickt nach dem Kurs Armbänder schnell und chic Stricken .

Armbänder schnell und chic stricken

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke ! Den Knoten musst Du vor dem Zusammennähen machen, lässt sich dann auch verschieben.

Ich mag den Knoten der Kette sehr. Das gibt dem Ganzen noch eine besondere Note. Und die Farbe finde ich gerade für den Frühling und Sommer richtig schön.

dein Werk hat mich inspiriert...hab gleich mal "losgestrickt" und das ist dabei entstanden:

https://www.makerist.de/works/quastenkette-mal-anders

Cool, solche Schmuckstücke kann man ja super auf den eigenen Style hin designen.

Ob das auch mit Lurex-Garnen oder gar auch Silberdraht geht?

Auf jeden Fall eine super Idee für ganz individuellen Schmuck.

×