• Makerist - (K)ein einfaches Shirt: Einfach zu nähen, aber NICHT einfach im Style/Aussehen. - Nähprojekte - 1
  • Makerist - (K)ein einfaches Shirt: Einfach zu nähen, aber NICHT einfach im Style/Aussehen. - Nähprojekte - 2
  • Makerist - (K)ein einfaches Shirt: Einfach zu nähen, aber NICHT einfach im Style/Aussehen. - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

(K)ein einfaches Shirt: Einfach zu nähen, aber auf keinen Fall einfach im Style/Aussehen. So vielfältig, dadurch ist es für Anfänger in der einfachen Variante geeignet und für Fortgeschrittene ist e eine neue Herausforderung mit den Applikationen. Da habe ich mich nicht dran getraut, da ich mich als "Fortgeschrittene Anfängerin" bezeichnen würde. Die Nähanleitung ist gut verständlich, spätestens wenn die Teile vor einem liegen. Je nach Aufwand, ist es schnell genäht und sitzt einfach super. Locker aber nicht schlabberig. Aber für jeden ist da etwas zu schaffen: V-Ausschnitt, Turtlenack, Rolli. Für Anfänger empfehle ich die einfache Variante, ohne Passen und mit dem Rolli, der V-Ausschnitt ist etwas schwieriger, vor allem, wenn man auf genaue Symmetrie achtet. Turtleneck weiß ich nicht wie schwer das ist, der steht noch aus. Es gibt wunderschöne Applikationen, da habe ich mich aber noch nicht ran getraut, aber für Fortgeschrittene eine schöne Herausforderung. Es wird nicht das letzte Shirt bleiben, der Sommer kommt und mit Jersey und kurzen Arm eine toller Sommerbegleiter.

Miss X Gr. 34-52 PDF-Schnitt A4, A0, Anleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Suuper mein Lieblings Schnittmuster habe es schon 4x mit verschiedenen Varianten gemacht

×