Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Jolly Jumper Softshell-Sandkasten-Overall für meine Lieblings-Nichte Lilli - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Aus dem Stoff musste ich unbedingt einen Sandkasten-Spiel-Overall nähen... und die Anleitung "Jolly Jumper" von Lybstes (https://www.makerist.de/patterns/lybstes-jolly-jumper-einteiler-groesse-50-122-schnittmuster) war genau der passende Schnitt dazu! Ich liebe diesen farbenfrohen Anzug für die Lütte! Da bekommt man selber auch Lust auf Sandkasten-Matsch. ;-) Und das E-Book war super - die Größe passt perfekt und die Anleitung war toll beschrieben und bebildert. Wird bestimmt nicht der letzte Jolly Jumper sein.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo zurück! Ich habe nichts extra eingefasst, sondern einfach alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Auch an etwas "wärmeren" Tage, an denen meine Nichte nicht noch eine Leggings drunter getragen hat, gab es keine Beschwerden, das der Reißverschluss kratzt oder stört! :-) In der Zwischenzeit gibt es in Ihrem Kleiderschrank 3 weitere JollyJumper (aus Fleece und aus Jersey). Auch die habe ich einfach nach Anleitung genäht und es sind allesamt Lieblingsklamotten...! :-)
Und wo ich es hier gerade sehe - ich glaube, ich nähe ich ein neues Herbst-Softshellmodell in der possenden Größe... lach*
LG Nina

Small avatar female

Hallo ,
Sollte man vor dem Rv einnähen den Rand umbügeln oder einfassen?

×

Makerist Partner:

Image wide