• Makerist - Jeansjacke die zweite, für mich - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Jeansjacke die zweite, für mich - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Nach dem die erste Jeansjacke so gut gelungen ist, das Nähen solchen Spaß gemacht hat und ich mich darin so wohl fühle, habe ich eine zweite Jeansjacke genäht. Der Stoff ist im Original schwarz mit dunkelgrau und stammt aus meinem Fundus.

Jeansjacke nähen - Robuste Stoffe gekonnt verarbeiten

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Mia, vielen Dank für Dein Lob!
Bei der zweiten Jacke konnte ich mir Deinen Kurs mehr im Schnelldurchgang anschauen, aber aus dem Kopf ging es noch nicht. Ich bin ehrlich froh über diesen Kurs und die Möglichkeit, immer wieder nachschauen zu können.
Liebe Grüße,
Inge

Liebe Inge, Du bist ja eine Fleißige! Wow!!
Das ging dann wahrscheinlich auch schon schneller, oder?
Der Stoff ist wunderschön, gut wenn man einen Fundus hat. irgendwas passt immer :-)
Liebe Grüße
Mia

×