• Makerist - Jeans Jacke von Mia Führer - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Jeans Jacke von Mia Führer - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Jeans Jacke von Mia Führer - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Meine Jeansjacke genäht mit Schnittmuster und Videoanleitung von Mia Führer. Ich habe sie ohne Eingrifftaschen genäht, ohne den Bund, einfach abgekettelt und 3cm umgeschlagen und festgenäht. Jeansstoff ist von Buttinette, sowie das Garn in nachtblau und als Kontrast bernstein aber nur normales kein dickes. Ich habe einfach alles genauso gemacht wie Mia Führer es sagt und es ist fantastisch geworden. Meine overlockmaschine habe ich auch mit Jeansnadel bestückt und es klappte super. Mein W6 N5000 störte die vielen Stofflagen nicht.

Jeansjacke nähen - Robuste Stoffe gekonnt verarbeiten

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Spitze toll sieht deine Jeansjacke aus!

Die Jacke sieht super aus! Herzliche Gratulation!

Danke, Mia Führer für dein Lob.😄

Liebe Melanie,

sehr toll Deine Jacke. Die ist wirklich gut genäht und der kragen kann sich sehen lassen.
Die Idee, ohne Bundverarbeitung ist klasse! Tja, man muss nur mal mutig etwas ausprobieren!
Wieter so!!
LG Mia

×