• Makerist - Jahres-Reste-Quilt 2015 - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - Jahres-Reste-Quilt 2015 - Patchwork-Projekte - 2
  • Makerist - Jahres-Reste-Quilt 2015 - Patchwork-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Anfang 2015 startete ich mein Projekt "der Jahres-Reste-Quilt 2015", dafür wollte ich nur Stoffreste (die sich ausreichende angesammelt hatten) vorheriger Projekte verwenden. Ohne alzu großen Plan ging es Stück für Stück durch`s Jahr. Anfangs nähte ich Blöcke nach meinen Ideen, dann aus Büchern und Zeitschriften, allerdings hatte ich dann unterschiedliche Größen und musste dann etwas improvisieren, aber trotzallem ist er gut gelungen, , wenn auch nicht perfekt. (es haben sich doch ein paar Falten eingeschlichen) In 2016 wird sich wieder ein Quilt entstehen, aber diesmal sicher nach Plan! :-) Lg Antje

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Tolle Idee das so etwas schönes aus den gesammelten Werken entstehen kann.Weiter so!

Unglaublich schön!!! Dein Quilt und die Idee übers Jahr daran zu nähen, ist eine echte Inspiration! Ich freue mich auf das nächste... :-)

×