• Makerist - Jäckchen für die Erstkommunion  - Häkelprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe das Jäckchen einfach nach einem Schnittmuster für Größe 134 cm nach gehäkelt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

bitte ältere Kommentare lesen, es gibt keine Anleitung.

Hätte gern die Anleitung bitte.

Lg. und danke
Roeschen55

ah ok. Vielen dank. Das reicht schonmal...
werde meinen Versuch dann mal posten wenn ich dazu komme...
Danke schön :)

Das geht leider nicht. Ich habe das Jäckchen schon vor längerer Zeit gehäkelt. Das war eine Auftragsfertigung, ich habe die Jacke deshalb nicht mehr, damit ich die Details abzählen könnte.

Ich habe ganz normal ein Rückenteil und 2 Vorderteile sowie 2 Ärmel gehäkelt. Das Muster ist ganz einfach. 9 Stäbchen, 1 LM und 1 Stb überspringen, das Ganze dann immer 4 x um 1 M versetzen und dann wieder zurück.

oh Schade... Und wenn Du selbst dafür eine schreibst.???
Oder zumindest ein paar kleine angaben wie du das ungefähr gemacht hast.???

So wie ich das sehe besteht die Jacke aus 3 Teilen.
2 mal Ärmel und die "Weste" ist sozusagen in einem Stück gehäkelt???

Danke für dein Lob. Es gibt dazu leider keine Anleitung (siehe Werkbeschreibung).

Die is ja wunderschön.
Gibt es denn dazu eine Anleitung?
Wenn ja wo finde ich die???
Lg

×